Solines liefert Stahlrohre für Pfahlbauten.

Solines liefert Stahlrohre für Pfahlbauten

Solines liefert Stahlrohre für Pfahlbauten.

Für den Bau von Pfahlbauten lieferte Solines Stahlrohre mit den Durchmessern 244,5 mm und 406,4 mm. Das Besondere an diesem Projekt ist, dass sich diese Luxushäuser wirklich mitten im Wasser befinden.

Für die Stabilität und Festigkeit wurden 200 Meter Ø 406,4 x 12,5 mm als Fundamentrohr verwendet. Die Grundpfosten von 9 Metern wurden von Solines mit einer Grundplatte versehen und vom Kunden ins Wasser gestellt. In der Arbeit selbst wurden die Pfähle (je nach örtlicher Tiefe) wieder auf die gewünschte Länge verlängert, so dass jeder Pfosten tief und fest genug im Wasser ist.

Solines liefert Stahlrohre für Pfahlbauten

Auch wurden Zwischenbalken aus Stahl verwendet, um die Rohre miteinander zu verbinden. Zu diesem Zweck lieferte Solines Rohre mit einem Durchmesser von 244,5 x 6,3 mm.

Schweißarbeiten an den Stahlrohren
Stahlrohre für Pfahlhäuser

Solines erhielt den Auftrag, weil wir qualitativ hochwertige Rohre in der erforderlichen Stahlqualität schnell liefern und diese für den Kunden auf die gewünschte Länge zu einem günstigen Preis schweißen können!

Für dieses Projekt haben wir geliefert:
200 Meter Stahlrohr Ø 406,4 x 12,5 mm
200 Meter Stahlrohr Ø 244,5 x 6,3 mm
16 Stahlfußplatten für unter den Rohren 406,4 x 12,5 mm

Share this post