Solines liefert 16 to Stahlrohre für Fußgänger- und Radfahrbrücke in Minden

Solines liefert 16 to Stahlrohre für Fußgänger- und Radfahrbrücke in Minden

Solines liefert 16 to Stahlrohre für Fußgänger- und Radfahrbrücke in Minden

Die alte Geh- und Radwegbrücke auf dem Schwichowwall musste erneuert werden. Als Gründungrohre sowie Fundamentsrohre wurden 508,0 x 12,5 mm in der Länge von 6,5m benötigt.

Die Besonderheit bei diesem Auftrag war die Beschichtung. Die Rohre wurden an einer Böschung eingesetzt und somit mussten die Rohre an unterschiedlichen Stellen mit unterschiedlichen Längen beschichtet werden. Zusätzlich wurden die Rohre mit Zuglöchern am Kopfanfang versehen.

Der Schwichowwall wurde für die Baumaßnahme komplett gesperrt. Dadurch musste Solines Just-in-Time liefern inklusive aller Anarbeitungen. Diese Herausforderung löste das Logistik-Team von Solines mit Bravour.

Solines liefert 16 to Stahlrohre für Fußgänger- und Radfahrbrücke in Minden
Solines liefert 16 to Stahlrohre für Fußgänger- und Radfahrbrücke in Minden

Share this post